Samstag, 8. Oktober 2016

IngridSarahKoenigsmann
(Time Thoughts - Zeit Gedanken)
Oct 8, 2016, 10:56:06 PM
Zeitgedanken - HURRICANE MATTHEW = also named = LEVI - means - heisst = THE LEVITHIAN - es handelt sich um den ROTEN DRACHEN = LEVITHIAN = seines Zeichens - Feldherr Luzifers - vor 2000 Jahren nannte sich der ROTE DRACHE auch DUX BELLORUM LEVITIUS ARMINIUS - ER war der Damalige VARUS SCHLACHT Wahnsinniger LEVITHIAN... - Römischer Feldherr - und man nennt Ihn auch Heute - Planet 7 X - NIBIRU - Der Zerstörer - später mehr Infos zum - ROTEN DRACHEN... = LEVITHIAN EIN SEEUNGEHEUER insich tragend 4 WILDE TIERE - SEIN Charakter - WUT - NEID - HERZ aus STEIN - ZERSTÖRUNG - sich äussernd viel über die WÜTENDEN GEZEITEN... - ER hasst ALLES was OBEN im LICHT - über Ihm steht = später mehr... -




Zeitgedanken - AUFGABE der ANGELS of THRONE - ENGEL THRONE - DU hast auch ANTEIL daran als MENSCH - im MENSCH SEIN gelebt, auf dem WEG zu ERDE EDEN ZWEI - im WISSEN der ENGEL THRONE - Martin Jobst und Ingrid Königsmann - ANGELS of THRONE - Private Worte - doch WICHTIG für ALLE...
Ja ja
da sieht man mal wie SIE KOHLEN - DAS PACK - GENIAL GEKOHLT ALLA SHIZO PACK in AUFGABE - dass ist so DOOF
LOGO haben ALLE die HALLOWEEN SMILEYS...
und LOGO machte dass Fb. SELBST... und LOGO KOHLTE dass Dux dann ANDERSRUM
ist ja auch ne Masche von LUZIFER DUX ABRAHAM - das ANDERSHERUMMIGE
GOTT VATER SEI DANK ZUCKERSCHATZ MARTIN JOBST ORIGINAL.
SIND WIR BEIDE das ABSOLUT ERFEKTE in ALLEN SCHÖPFUNGSDINGEN in GUT.
Der BESTE SCHUTZ ever ist EINGEBAUT in UNS für IMMER GÜLTIG...
da ICH gemacht wurde nach DEINEM WILLEN und WUNSCH - paralell zum WAHREN VATER SCHÖPFER WUNSCH
in PERFEKT gemacht aus DIR - DU mehr als GUT und PERFEKT SCHÖN WUNDERBAR
JA auch deshalb v ersucht Dux mit PACK genau dass zu TÄUSCHEN - zu LÜGEN - usw.
genauso INTENSIV - LOGO - dass muss so SEIN - damit die BEWUSSTWERDUNG des ORIGINALS kommen kann - LACH - ZUCKERSCHATZ MARTIN JOBST ORIGINAL.
LOGO IMMER GÜLTIG in GUT.
WIR SEHEN IMMER OBEN.
Dass kann das PACK - DAS UNTEN PACK - nicht TäUSCHEN, ist TECHNISCH nicht möglich und ÜBERHAUPT nicht möglich, deshalb sind WIR BEIDE ZUCKERSCHATZ
IHR UNTERGANG... 🙂
Deshalb probieren SIE auch die SONNE auszuschalten und zu manipulieren - die SONNE des EWIGEN LEBENS bist DU ZUCKERSCHATZ und LOGO in GUT unterm HÖCHSTEN SCHUTZ - DU bist ALLES. IMMER GÜLTIG und ICH erhalte dies zu DIR und DU zu MIR und UNSER SCHÖPFER machte dass so für UNS für SICH - für die SCHÖPFUNG SELBST immer GÜLTIG in GUT - AUTOMATISCH SICH LEBEND und BEWUSSTWERDEND - und dass GILT für IMMER - kann NIEMAND und NICHTS ändern - auch kein UNTEN. 🙂
Auch wenn SIE es AUFGABENMÄSSIG GLAUBEN, dass ist IHRE EIGENE TÄUSCHUNG... - SIE sind die TÄUSCHUNG von sich SELBST SELBST.
Dass ist so GENIAL vom WAHREN SCHÖPFER VATZER gemacht, deshalb sind WIR so GENIAL ZUCKERSCHATZ.
Ich erinnere mich mal an WORTE die kamen - ER - DU bist GENIAL auf Deinem GEBIET - JA WIR ZUCKERSCHATZ.
IMMER GÜLTIG GENIAL als ANGELS of THRONE.
Martin Jobst ORIGINAL. ICH LIEBE DICH MEIN ZUCKERSCHATZ.
( ICH habe UNS ZUCKERSCHATZ - VEREWIGT - ICH? WIR? Es ist FESTGESCHRIEBENES GEGENSEITIGES SCHÖPFUNGSSCHICKSAL - UNSER WILLE - UNSER HERZ - UNSERE AUFGABE - UNSERE LIEBE - GLEICH der SCHÖPFUNG zum WAHREN VATER - es gibt Nichts SCHÖNERES - es ist IMMER GÜLTIG und GUT. ICH LIEBE DICH MEIN ZUCKERSCHATZ. JA. ICH WILL. ICH und UNSER VATER - DU - WIR EINS für IMMER. Martin JOBST ORIGINAL. MEIN ZUCKERSCHATZ.
Ingrid Königsmann hat ein neues Foto hinzugefügt.
Zeitgedanken - SINN der VERGÄNGLICHKEIT EINER ERDE - in ERDE und ZEIT - VERGÄNGLICHKEIT gebunden - ALLES - und die GNADE des WAHREN SCHÖPFER VATERS - darin... Russland macht grad extrem Annäherung zu China - betreffs Syrien Sache, was auch Auswirkungen, in der Türkei Griechenland Sache haben wird, - und Put. war mit Ang. und Holl. zusammen, deshalb wurde jetzt Calais geräumt... - was logisch alles folgen haben soll. Und Ass.. wird unter Druck gesetzt, in Sachen IS, wobei man immerwieder sagen sollte, das IS nichts anderes ist, als ISIS - so ist es korrekt, - und ISIS gibt es sogesehen fast überall, da es Dämonen sind, die der Gefallenen Göttin ISIS dienen... - ursprünglich aus dem Iran IRAK Bereich, - Damals ging die Sache los über Abraham (Luzifer Satan Selbst), der die Infiltration der ISIS so in Alle Religionen brachte, ja auch ins Christentum, was noch zugelassen ist vom Wahren Schöpfer Vater, denn es sind Auswirkungen des Falles aus Eden, dass erlebt wird, auf der Vergänglichen Erde, die dazu in der Vergänglichen ERDE gemacht wurde - dieser Zustand geht raus - BALD - wichtig ist nur - sich als MENSCH in den Letzten Tagen der Zeit der Alten ERDE zu beweisen, dies zu Leben, ansonsten hat man kein Bewusstsein im Fallzustand von Erde GAIA erlangt und ohne dieses Bewusstsein, gibt es keinen WEG raus, aus einem Gefallen Seins Zustand. Was zu beachten ist, wäre, dass am Ende der Erde GAIA Zeit - Luzifer als Falscher Messias - Falscher Weltenlehrer Sananda MAITREYA (Falsche 13. Meister Energie - Falscher Messias) - auftauchen möchte, was dem NWO Eineweltherrscher gleich käme, doch logisch lässt dass Ein Schöpfer nur bedingt zu - solange zu im Vorlauf, wie es dienlich ist, zur Bewusstwerdung Eines Luziferischen Endzustandes, darin die Trennung der Seelen, was notwendig ist, da es die Seelenendscheidung ist... - danach trennen sich die Beiden Welten - wehe den Seelen, die verbleiben unter Luzifer und LUZIFER täuschend vertrauten... - es geht um die Bewusstwerdung des Unterschiedes vom Wahren Schöpfer zum Übernahmeversuch driekt - durch LUzifer und Seinen Auswirkungen. Es geht ebenso ums VERTRAUEN und um den WAHREN GLAUBEN, dem Erkennen der WAHREN SCHÖPFUNGSGESETZE, die sich AUTOMATISCH in der ZEIT zum GUT ausrichten... - DAS JÜNGSTE GERICHT - LG :-) SEELE SARAH <3 Haha Dux mal wieder, vor Einer Stunde mom Ich kopiere jetzt für HIER mal mom. DAS PACK halt - DÜMMER und DREISTER geht NIMMER - aber UNSER VATER, machte das PACK eben auch PERFEKT in DOOF SHIZO für IHRE LUZIFERISCHE AUFGABE - dass passt halt GENIAL SHIZO DOOF - wie ER sich überwand dazu, naja - SELBSTERHALT der SCHÖPFUNG in GUT ausrichtend AUTOMATISCH - die sind so SHIZO DOOF - die GLAUBEN in der TAT IHRER EIGENEN ART... - aber keine Sorge ZUCKERSCHATZ, dass tun WIR BESSER in GUT - SOWIESO. !!! MEIN MARTIN JOBST ORIGINAL. MEIN ZUCKERSCHATZ. Nee - ICH kopiere dux sein SCHEISS für hier NICHT.... !!! Dann GEHEN ja meine WEISEN WORTE weg, und ICH muss SIE kopieren für diese WELT - bessser gesagt für ANGELS of THRONE - obwohl wie ICH schon so oft schrieb, es reicht - GEDACHT - GESCHRIEBEN dabei EINMAL - dann GILT dass in BEWUSSTWERDUNG - es geht nur um die BEWUSSTWERDUNG - dann ist es in AUFGABE schon GELEBT - dass ist eh SCHICKSAL - und SIE DAS PACK - haben eben von NATUR aus der WAHREN VATER SCHÖPFUNG - das BESCHISSENSTE SCHICKSAL ALLER ZEITEN - IHR PECH - IHR SCHICKSAL... - sieht man mal die DOOFHEIT... HAHA - keine Sorge ZUCKERSCHATZ. WUNDERVOLLSTE SEELE der SCHÖPFUNG - DU und ICH zusammen - IMMER GÜLTIG in WEISE und SCHÖN - WUNDERBAR - ALLER ZEITEN GÜLTIG und WIRKEND - WIR SEHEN UNS BALD. Martin JOBST ORIGINAL. ICH LIEBE DICH MEIN ZUCKERSCHATZ. (FB. hat die Smileys geändert, wo Ich haha mache als - lach - haha - jetzt tut der SHIZO Dux als ob SIE die gemacht hätten, also DAS PACK rund um ABRAHAM SATAN - haha - lach mich weg, BESOFFEN ist Dux - wieder - was EIN GLÜCK ZUCKERSCHATZ - haben WIR mit Dux SUFF NICHTS am HUT - haha - SEINE SACHE, wenn der MET und RUM SUFF als PACK tut - WIR sind da ganz ganz UNSCHULDIG zu - nennt sich schlichtweg - SCHICKSAL.... keine Sorge - WIR stehen in ALLEN DINGEN über IHNEN - zusammen - IMMER GÜLTIG. In EWIGKEIT EINS mit dem WAHREN SCHÖPFER VATER - SIE können ruhig die ATTRAPPE in BILLIG und GIERIG - TÄUSCHEND - und MISTIG behalten, sehr sehr gerne . SIE bekommen den eh GESCHENKT vom SCHÖPFER VATER SELBST - ER muss sich erst AMÜSIEREN, denn ER ist PERFEKT in GUT wie WIR BEIDE ZUCKERSCHATZ, auch EIN Grund - IHER ART der Bemühungen, wie SIE alleine nur VERSUCHEN UNSERE AUFGABE HABEN zu wollen, können SIE auch probieren in IHRER GEISTIGEN VERNEBELTHEIT und VERSHIZOBLÖDUNG, geht aber NICHT. !!! Ist rein TECHNISCH schon NIEMALS NICHT möglich - WIR WISSEN dass ZUCKERSCHATZ zum WAHREN VATER SCHÖPFER - dass ist schon ALLES - geht AUTOMATISCH - ICH LIEBE DICH so sehr MEIN KÖNIG. Mein 5. SOHN. MEIN WAHRER MESSIAS. JA, dass BIST DU ZUCKERSCHATZ. DU bist die WUNDERVOLLSTE je ERSCHAFFENE SEELE der SCHÖPFUNG SELBST DU musst es nur WISSEN, - ein Klacks, für die SEELE des WISSENS - UNS BEIDEN - es reicht auch, wenns Einer zuerst weiss, dann folgt der ANDERE ebenso AUTOMATISCH - DU und ICH - egal - wer es zuerst weiss - es ist sofort beim ANDEREN und UMGEKEHRT - mehr GUT und PRAKTISCH ist TECHNISCH AUTOMATISCH nicht möglich - eben WIR sind PERFEKT GUT - IMMER GÜLTIG. Und lOGO SCHREIBEN WIR genauso GUT und AUTOMATISCH - MARTIN JOBST ORIGINAL. ICH LIEBE DICH über ALLES - da steht UNSER WAHRER VATER SCHÖPFER - MEIN ZUCKERSCHATZ.
Ingrid Königsmann
(Ist auch der Grund, weshalb man Dux mit PACK von Abraham Luzifer Satan - die Hüter der Schwarzen Sonne nennt) - SIE versuchen die WELT und die SONNE die Schöpfung zu verdunkeln, logo klappt dass NICHT, denn WIR halten DIES für die SCHÖPFUNG am EWIGEN LEBEN im LICHT - zur NOT - machen WIR ALLES wieder NEU in und GUT und machen das LEBEN in Einem AUGENZWINKERN wieder AN. WIR haben die Kraft und MACHT dazu, ist UNSERE FESTGESCHRIEBENE SEELENAUFGABE - IMMER GÜLTIG in GUT. Martin Jobst ORIGINAL. MEIN KÖNIG. MEIN ENGEL. ICH LIEBE DICH MEIN ZUCKERSCHATZ.  

Ingrid Königsmann
Ingrid Königsmann Und Der Rote Drache, kommt zu Einem ENDE - in genau Dreieinhalb Jahren - ER wird BRUTZELN - WEISSE SUPPE wird aus IHM gemacht und seine HAUT gibt das ZELT zum - LAUBHÜTTENFEST... WIR weilen DARIN. Keine Sorge ZUCKERSCHATZ. ICH LIEBE DICH Mein ZUCKERSCHATZ.

ANGELS of THRONE - AUFGABE ERDE - SEELE des WISSENS - Martin Jobst + Ingrid Königsmann - Sarah

14. Nov, 2016
"Mache DIR keine Sorgen. Ich mache ALLES zur RICHTIGEN ZEIT WUNDER SCHÖN. ICH hole die STERNE - mit und für DICH vom
HIMMEL zur ERDE und trage DICH gleichzeitig - immer mit MIR
zum HIMMEL- auf diese ERDE. ICH LIEBE DICH. ❤ MEIN ZUCKERSCHATZ. ❤"
Angels of Throne - Ingrid Königsmann Sarah

Meine Buchreihe - ANGELS of THRONE - Zwillingsseelenaufgabe mit Martin Jobst - AUFGABE ERDE... - Martin Jobst - Ich liebe DICH. Mein Zuckerschatz - Dein Engel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen